top of page
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Juhu!
Es wird ein Welpe!

Wie du von Anfang an mit viel Freude eine entspannte Beziehung zu deinem Welpen aufbaust, ohne Versagensangst, mit viel Selbstsicherheit.

natuerlichhund-sandra-vergien.jpg

Entspanntes
Du
entspannter Welpe

Eine entspannte Welpenzeit dadurch, dass DU entspannt bist! Stell dir vor, du kannst eine wundervolle und sorglose Zeit mit deinem Welpen verbringen. Ganz einfach, weil du all das Wissen hast, das du brauchst. Du achtest noch mehr auf deine Intuition und spürst noch deutlicher dein Bauchgefühl. Du hast einen klaren Plan, für dich und deinen Welpen!  

 

Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass ich dich darin coache, die Sprache deines Welpen zu verstehen und wie du deinem Welpen unsere Sprache beibringen kannst. Denn nur so kann die Kommunikation zwischen Mensch und Tier verbessert werden. Ich begleite dich dabei, eine gesunde, respektvolle und ehrliche Beziehung aufzubauen. Zur Ehrlichkeit gehört es auch, Grenzen zu setzen und Konflikte zu meistern, um damit Klarheit und Sicherheit und eine harmonische Gemeinschaft zu schaffen. Mein Interesse gilt somit den Welpenbesitzern, die ihren Welpen verstehen und Verantwortung übernehmen möchten.

Mein Welpen Angebot für dich

Daniel 

mit Nio

"Das Onlinetraining bei Sandra kann ich absolut empfehlen. Sandra hat sich in unseren Stunden ausführlich Zeit genommen für die Beantwortung aller unser Fragen. Sie hat uns alle Grundlagen verständlich und nachvollziehbar auf ihre ganz unnachahmliche Weise erklärt.

Bei allem Input kam auch der Spaß nicht zu kurz und meine Freundin und ich werden auch in Zukunft auf Sandras Beratung setzen."

Online-Hundetraining?
Geht das überhaupt?

Ja! Zu meinem eigenen Erstaunen geht es sogar richtig gut :)

In den ersten Schritten geht es ganz viel um das Grundwissen, um die innere Einstellung, die innere Haltung, das Verständnis von Hund und Mensch und deren Zusammenspiel, aber auch um Rituale, das allgemeine Gefühl und das Miteinander. 

 

Es werden die ganzen W-Fragen geklärt.

Wieso macht er das? Warum hört er nicht? Was mache ich falsch? Wie soll das gehen? 

Und vieles mehr.

In meinem virtuellen Trainingsraum, führe ich dir live Übungen mit meinen Hunden vor, die ihr dann nachmachen könnt. Wir schauen uns gemeinsam deine Videos an und klären, wo dein Handeln an der ein oder anderen Stelle optimiert werden darf, damit ihr zu einem entspannten Team zusammenwachst.

Oft verhalten sich Hunde direkt anders, wenn der Kontext durch einen Hundetrainer verändert wird. Somit ist es wirklich von Vorteil, die individuelle Problematik, als Video aufzunehmen, um es dann gemeinsam zu besprechen und zu analysieren

 

Bei dem Welpentraining Gruppenkurs gibt es neben den wertvollen Live-Sessions, auch viele Videos von echten Mensch-Hund-Teams und eine Rundum-Betreuung durch die Community, die zusätzlich zum Austausch dient und Fragen beantwortet. 

bottom of page