• Sandra Vergien

Schnecke's Weihnachtsmarkt im Tierheim Gelnhausen

Das ganze Wochenende im Ausnahmezustand bei "Gelnhäuser Tierheimhunde":) Und das aus einem sehr schönen Grund! Im Tierheim Gelnhausen am Galgenfeld findet der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Schnecke ist das Maskottchen des Tierheims und wird von allen geherzt und geliebt. An diesem besonderen Wochenende, weiss sie ganz genau was ihr Job ist! Ab durch die Menge und Spenden mit ihrer Spendenbox sammeln, für sie und all ihre Freunde im Tierheim! Sie macht es einfach großartig! Und ab und an gibts natürlich auch ein paar Leckerbissen für sie von den Besuchern. Das freut sie natürlich besonders und nimmt es dankend an ;)



Die Mitarbeiter haben alles wunderbar organisiert! Es gibt leckeres Essen, bei dem wirklich an jeden gedacht wurde! Gegrilltes, darunter auch Tofuwürstchen, Salate und Veganes Chili und vieles mehr :) Ganz viele ehrenamtliche Helfer haben Kuchen und Plätzchen und natürlich auch Plätzchen für Hunde gebacken!

Auch eine Tombola und ein weihnachtlicher Flohmarkt, ein Tierflohmarkt und sogar Weihnachtsbäume werden an diesem Wochenende verkauft! Was will man mehr :)

Und wenn man dann noch in die strahlenden Gesichter der Tierheimarbeiter sieht, weiss man warum man da ist, warum man hilft wo man kann und warum es genau dieses Tierheim ist.




Schnecke's Tassen

mit selbstgebackenen Plätzchen 💚





Ich freue mich schon auf morgen! Erst gebe ich eine Welpenstunde und dann gehts zur Spendenwanderung die von der www.teamwerkstatt-mensch-hund.de organisiert wird! Und auch da werden viele Spenden gesammelt die an die Tierheime www.tierheim-gelnhausen.org und www.tiere-in-not-odenwald.de gehen. Doch mehr dazu im nächsten Blog-Beitrag :)



Hier noch ein paar Impressionen

💚

natürlichhund – sandra vergien

hallo@natuerlichhund.com

Mobile Hundeschule. In Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet. 

Spezialisiert auf Welpen und Junghunde. Zusätzlich feste Welpenschule und Junghundekurs in Bad Orb.  

Hundeschule Frankfurt | Fotografie Frankfurt | Hundefotografie Bad Orb | Familenfotografie mit Hund

Hundetrainer Blog | Tierheim Gelnhausen | Hundefriseur Frankfurt | Welpentrainer Bad Orb | natuerlichfutter

©2019 natürlichhund Sandra Vergien